Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Ballistol Pflegemittel

BallistolEigentlich ist der Platz an dieser Stelle zu kurz, um all die vielen Einsatzzwecke der universellen Ballistol Pflegemittel aufzulisten. Mit dem Universal Öl und dem Silikon Spray hältst du alle möglichen Ausrüstungsgegenstände einsatzbereit und kannst auch im Haushalt oder in der heimischen Werkstatt von den vielen positiven Effekten dieser Multitalente profitieren.

Ballistol: Das Eine für alles!

Schließlich gibt es kaum ein anderes Mittel, das gleichzeitig schmiert, imprägniert, pflegt, vor Rost, Feuchtigkeit, Fäule und Insektenbefall schützt und noch viele viele andere Zwecke erfüllt. Und um noch eine Schippe draufzulegen, ist zum Beispiel das Universal Öl auch noch biologisch abbaubar, harz- und säurefrei und daher alterungsbeständig. Ein absolutes Muss in jedem Rucksack und jedem Haushalt!