Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Silva Kompasse

SilvaSchweden 1933. Drei schwedische Champions in der offiziellen Disziplin des Querfeldeinlaufens erfinden einen Kompass, der mit Flüssigkeit gefüllt ist. Ein Erfolg, denn er ist genauer und einfacher in der Handhabung als herkömmliche Kompasse. Die Silva Kompasse waren geboren. Obwohl sich von den 30ern bis heute natürlich viel geändert hat im Unternehmen, sind Silva Kompasse weltweit immer noch erste Wahl für Querfeldeinläufer.

Silva Kompasse: Finde deinen Weg!

Die Silva Produktpalette mit Kopf- und Fahrradlampen, Kompassen, Stoppuhren und Ferngläsern ist nach wie vor passgenau auf den Querfeldeinsport und alle Arten von Bewegung in freier Natur zugeschnitten. Schließlich stellte das wechselhafte Wetter Skandinaviens und besonders die dunklen, kalten Winter schon immer außergewöhnlich hohe Anforderungen an Outdoor-Ausrüstung.