Filtern nach
Hersteller
Preis
Filtern

Kinderkram

Jeder Outdoor Fan möchte seine Leidenschaft auch an den Nachwuchs weitergeben und mit unserem Kinderkram für die Nachwuchsoutdoorer haben wir die passende Ausrüstung im Sortiment. Am besten fängt man damit früh an: Mit einer Kindertrage oder Kraxe sind selbst die Kleinsten auf jeder Trekking Tour mit dabei.

Outdoor Marken für Kinder bei Walkonthewildside

Für alle kleinen Abenteurer, die schon auf eigenen Beinen stehen, gibt es dann einen Kinderrucksack oder später einen Jugendrucksack, der speziell für das noch nicht ausgewachsene Skelett der Kids konzipiert ist. Auch einen Schlafsack sollte man in Kindergröße kaufen, denn ein Kinderschlafsack ist nicht nur anders geschnitten, sondern auch anders gefüllt, pflegeleicht und sozusagen kinderleicht zu bedienen. Outdoor Ausrüster wie Deuter und Nordisk haben Kinderrucksäcke, Kinderschlafsäcke und Kindertragen im Programm. Von Woolpower gibt es qualitativ hochwertige Wollbekleidung für die Kleinen.