Filtern nach
Kategorie
Farbe
Größe
Preis
Filtern

Montane Outdoor Bekleidung

MontaneWenn sich jemand mit ungemütlichem Wetter auskennt, sind es wohl die Engländer. Kein Wunder also, dass genau dort die hochwertige Marke Montane ihren Ursprung nahm, die bis heute für ihre hochwertige Outdoor Bekleidung international beliebt und berühmt ist. Vor allem Trail Runner, Ultraläufer, Bergsteiger und andere Outdoor Sportler schätzen den zuverlässigen Wetterschutz der Montane Outdoor Bekleidung und die ultraleichten Materialien.

Sportlich, ultraleicht und widerstandsfähig

Das Sortiment umfasst dabei vor allem eine große Auswahl an Wind- und Regenjacken, die nur wenige Gramm Eigengewicht mitbringen und so unterwegs nicht zur Last fallen, solange sie ungenutzt im Gepäck mitwandern. Aber auch die wärmenden Midlayer und die funktionelle Unterwäsche liefert Montane in hochwertiger Qualität und schafft es nebenbei auch noch, all die Funktionalität in eine schicke, sportliche Optik zu packen.