Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Swiss Advance

Swiss Advance100% made in Switzerland! Peter Meyer, der Gründer von Swiss Advance, verbringt seine Freizeit am liebsten in den Bergen. Wo auch sonst – er ist ja Schweizer, ein geborener Bergspezi und Outdoorfreak. Am liebsten schwebt er mit seinem Gleitschirm über das Alpenpanorama hinweg. In solchen Situationen hat er die besten Ideen, und daraus entstehen die Produkte von Swiss Advance – aus der Praxis heraus und mit der Natur im Einklang.

Swiss Advance: Innovation aus der Schweizer Bergwelt

Das Outdoorunternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen die Schönheit der Natur näher zu bringen und ihnen mit innovativen Outdoorprodukten das nötige Equipment bereitzustellen, sie zu entdecken. Zugleich sind die Produkte nicht nur für den Outdoorbereich nützlich sondern auch für den Gebrauch Zuhause oder am Arbeitsplatz.