Gregory

Pionier der perfekten Passform! Wayne Gregory war gerade 14 Jahre alt, als er seinen ersten Rucksack entwarf. Es war ein Pfadfinderprojekt, das in ihm die Leidenschaft für ausgefeilte Rucksäcke weckte. 1970 gründete Wayne Gregory sein erstes eigenes Unternehmen. Zwischendurch arbeitete er mal wieder als freier Designer für eine Reihe von Outdoorfirmen, um schließlich doch zu seiner Bestimmung, den Rucksäcken, zurückzukehren: 1977 erblickte die Firma Gregory Mountain Products in San Diego das Licht der Welt. Gregorys simples Prinzip: Wie ein Wanderschuh, wird auch ein Rucksack den ganzen Tag getragen. Und genau darum muss auch ein Rucksack, wie ein Wanderschuh, perfekt sitzen um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Sonst macht das Outdoorerlebnis keinen Spaß. Wayne wollte, dass Körper und Rucksackgewicht zusammen arbeiten statt gegeneinander. Die Suche nach der perfekten Passform begann... und sie brachte Gregory an die Spitze innovativen Rucksackdesigns.

Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln