Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen innerhalb der Widerrufsfrist

BITTE BEACHTEN SIE DIE WIDERRUFSBELEHRUNG!

Rücksendungen aus Deutschland über 40€ Warenwert innerhalb der Widerrufsfrist:

Ab 40€ Warenwert ist die Rücksendung für Sie kostenfrei* bei Nutzung unseres Retourenservice von DHL (Seit dem Firefox Update im April 2015 kann der Link manchmal im Firefox nicht geöffnet werden. Nutzen Sie dann bitte einen anderen Browser!) Dort können Sie sich kostenfrei eine Paketmarke ausdrucken, einfach auf das Paket kleben und bei einer Post oder Packstation abgeben.

*kann pro Bestellung nur EINMAL genutzt werden und nicht mehrfach für jeden einzelnen Artikel!

Erstattung der Rücksendekosten bei teilweisem Widerruf: Sollte der Versand der bestellten Ware von uns zu Ihnen aufgrund des Bestellwertes Ihrer Bestellung für Sie kostenfrei sein und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil der bei Ihnen verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so haben Sie die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Sie nur die bei Ihnen verbliebenen Waren bestellt hätten.

Rücksendungen aus Deutschland unter 40€ Warenwert innerhalb der Widerrufsfrist:

Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und schützen Sie die Ware ausreichend gegen Transportschäden.
Frankieren Sie bitte das Paket ausreichend und senden es an folgende Adresse:
Walkonthewildside
Christmann + Schemer GbR
Eifelstr. 10-12
53119 Bonn


Sollten Sie für den Rückversand von Ware unter 40€ Warenwert unser Retourensystem nutzen, werden wir Ihnen nachträglich 6,95€ Porto in Rechnung stellen, bzw. von der Gutschrift abziehen.

Rücksendungen aus dem europäischen Ausland:

Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und schützen Sie die Ware ausreichend gegen Transportschäden.
Frankieren Sie bitte das Paket ausreichend und senden es an folgende Adresse:
Walkonthewildside
Christmann + Schemer GbR
Eifelstr. 10-12
53119 Bonn

Reklamationen:

Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit vor der Rücksendung telefonisch (0228 3360780) oder per Email Kontakt zu uns auf. Wir können dann klären, wie wir die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Eventuell ist kein Versand der Ware notwendig. Falls Sie die Ware direkt an uns senden, nutzen Sie bitte NICHT unseren Retourenservice, sondern frankieren Sie das Paket ausreichend. Im Falle einer berechtigeten Reklamation erstatten wir Ihnen nachträglich das Porto.



Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0228 - 33 60 780, oder per Email unter info@walkonthewildside.de zur Verfügung