Roughstuff

Die schicke Seite der Woll- und Lodenjacken


In der bequemen Outdoor Bekleidung von Roughstuff verbindet sich uraltes Textilwissen mit moderner sportlicher Mode. Die schicken Jacken und Mäntel aus Wolle und Loden haben es funktionell wirklich in sich und bieten dir eine bodenständige Alternative zur grellbunten, ultraleichten Hightech-Synthetik. Die robusten und strapazierfähigen Lodenjacken von Roughstuff besitzen dabei auch ohne künstliche Membranen schon von Natur aus wind- und wasserabweisende Eigenschaften.


Dass sie dabei auch noch zuverlässig wärmen, nicht überhitzen, keine Gerüche annehmen und quasi selbstreinigend sind, verdanken sie dem einzigartigen Aufbau der Wollfaser und übertreffen damit bis heute selbst die raffiniertesten Kunstfasern. Und wenn dann auch noch die Produktion der Roughstuff Bekleidung in Deutschland und der EU stattfindet, rundet das für uns das sympathische, nachhaltige Gesamtbild der Marke am Ende perfekt ab.

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln