Helsport

Der norwegische Zelt Spezialist


Schon seit 1951 ist Helsport die Adresse für leichte, robuste und praktische Ausrüstung. Vor allem die Zelte erfreuen sich international großer Beliebtheit, dabei hat Helsport auch mit seinen kleinen, aber feinen Produkten wie Ponchos, Chaps, Heringen und Zeltschnur einiges zu bieten. Von Anfang an zeichnete sich Helsport dabei immer durch seine innovativen Konstruktionen und pragmatischen Lösungen aus.


Neben den ultraleichten Trekkingzelten und Pyramidenzelten für große Gruppen hat Helsport zum Beispiel den Fjellduk entwickelt, der gleichzeitig als Regenponcho, Ansitzsack, Biwaksack, Tarp oder wasserdichte Schlafsackunterlage eingesetzt werden kann. Wer nicht ganz so viel Flexibilität benötigt, der bekommt bei helsport aber auch den einfachen Trekkingponcho oder die schützenden Larings Chaps.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln