Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Eberlestock Ausrüstung

EberlestockIn der unverwüstlichen Eberlestock Ausrüstung ist die Geschichte und die Erfahrung des Herstellers klar zu erkennen. Egal ob als Biathlet, als Kampfpilot oder als Jäger: Glen Eberle kennt die taktischen Outdoor Einsätze unter schwierigsten Bedingungen und hat schließlich mit seiner Firma Eberlestock angefangen, die passende Ausrüstung hierfür selbst zu fertigen.

Robuste Ausrüstung von Eberlestock für Jagd & Bushcraft

Was ihm an dem bisherigen Outdoor Equipment nicht gefiel, wollte Glen Eberle verbessern und nahm zum Beispiel die Entwicklung seiner taktischen Rucksäcke selbst in die Hand. Der Erfolg gab und gibt ihm Recht, sodass er schließlich nicht nur militärische Einsatzkräfte, sondern auch zahlreiche Jäger und Bushcrafter mit seiner technisch ausgefeilten und unverwüstlichen Ausrüstung für die Herausforderungen des Outdoor Lebens ausstattet.