Wolf and Grizzly

Wolf and GrizzlyDer Hersteller Wolf and Grizzly schafft eine Brücke zwischen funktioneller Outdoor Ausrüstung und den schicken, nützlichen Dingen für den Alltag. Die junge amerikanische Marke wurde von George Rizkalla ins Leben gerufen, der zwei scheinbar unvereinbare Arten von Ausrüstung miteinander verbinden wollte und schließlich mit seinem M1 Grill Erfolg hatte.

Outdoor Ausrüstung neu gedacht

Ihn störte vor allem, dass die gängige Ausrüstung entweder hübsch und alltagstauglich oder robust und outdoortauglich war. George wollte dieses "Entweder-Oder" hinter sich lassen und stattdessen beides in einem Produkt vereinen. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne fiel schließlich der Startschuss für den M1 Grill, der genau diesen Spagat schaffte und damit den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Wolf and Grizzly legte.

Diese Seite konnte nicht gefunden werden

Durchsuchen Sie unseren Katalog, vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen!

Vielleicht findest du hier was du suchst?

Schlafsack Zelt Isomatte Rucksack Outdoor-Küche Outdoor-Bekleidung Wassersport