Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Full Windsor Tools

Full WindsorDer Grundgedanke hinter den Full Windsor Tools und der 2011 gegründeten Marke aus Los Angeles ist simpel aber einleuchtend: Langlebige, zuverlässige und dafür weniger Ausrüstung statt zahlloser Wegwerfprodukte mitzunehmen! Das Team um den Namensgeber und Grüber Mark Windsor herum hat sich dazu einmal genauer mit der Wegwerfgesellschaft auseinandergesetzt und sich dabei die Frage gestellt, wo genau sich dieses "weg" eigentlich befinden soll, in das die alten, kaputten Dinge geworfen werden.

Full Windsor: Do more with less!

Wenn es um Plastikmüll geht, ist mit "weg" leider in den vielen Fällen die Umwelt, genauer gesagt das Meer gemeint. Eine nachhaltige Lösung musste also her und so entstand unter anderem "The Muncher", ein genial durchdachtes Multitool und Essbesteck, das ganze 10 verschiedene Funktionen abdeckt, dank Titanmaterial ultraleicht ist und durch seine vielfältige Nutzung nebenbei auch noch schweres Zusatzequipment in deinem Rucksack überflüssig macht. Damit zeigt Full Windsor, das umweltfreundliche und nachhaltige Alternativen weder kompliziert noch teuer sein müssen.