Wood Jewel Messer

WoodjewelDie Marke hinter dem klassischen Wood Jewel Messer wurde ursprünglich von Kauko Raatiniemi als Nebenjob gegründet, bei dem er einige wenige Messer selbst anfertigte und in Finnland verkaufte. Etwa 10 Jahre später wurde Wood Jewel zu seinem Hauptberuf und 1995 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Der Erfolg gab der kleinen, aber feinen Marke Recht, sodass die hochwertigen, traditionellen Messer inzwischen auf der ganzen Welt von Kennern geschätzt werden.

Wood Jewel: Traditionelle Messer aus Finnland

Damals wie heute setzt Wood Jewel dabei auf rustikale, traditionelle Materialien wie finnisches Birkenholz und Rentierhorn. Zusammen mit einem herausragenden handwerklichen Geschick entstehen wunderschöne, langlebige und einzigartige Schnitz- und Allzweckmesser, die nicht nur optisch ein absoluter Blickfang sind, sondern sich auch in ihrer Leistung beim Handwerken Zuhause wie im Outdooreinsatz bewähren.

Diese Seite konnte nicht gefunden werden

Durchsuchen Sie unseren Katalog, vielleicht finden Sie, wonach Sie suchen!

Vielleicht findest du hier was du suchst?

Schlafsack Zelt Isomatte Rucksack Outdoor-Küche Outdoor-Bekleidung Wassersport