Montane

Sportlich, ultraleicht und extrem widerstandsfähig


Wenn sich jemand mit ungemütlichem Wetter auskennt, sind es wohl die Engländer. Kein Wunder also, dass genau dort die hochwertige Marke Montane ihren Ursprung nahm, die bis heute für ihre hochwertige Outdoor Bekleidung international beliebt und berühmt ist. Vor allem Trail Runner, Ultraläufer, Bergsteiger und andere Outdoor Sportler schätzen den zuverlässigen Wetterschutz und die ultraleichten Materialien.


Das Sortiment umfasst dabei vor allem eine große Auswahl an Wind- und Regenjacken, die nur wenige Gramm Eigengewicht mitbringen und so unterwegs nicht zur Last fallen, solange sie ungenutzt im Gepäck mitwandern. Aber auch die wärmenden Midlayer und die funktionelle Unterwäsche liefert Montane in hochwertiger Qualität und schafft es nebenbei auch noch, all die Funktionalität in eine schicke, sportliche Optik zu packen.

Zeige 1 - 36 von 63 Artikeln