Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Optimus Kocher

Optimus KocherWeit mehr als 100 Jahre Erfahrung stecken hinter jedem Optimus Kocher. Der Outdoor-Ausrüster Optimus wurde im Jahr 1899 in Stockholm gegründet und stellt seit dem Outdoor-Kocher, Kochgeschirr und Kocher-Zubehör her. In dem Bestreben seine Produkte ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln wurde Optimus zur Nummer Eins für viele anspruchsvolle Camper, Trekker und Outdoor-Begeisterte.

Hochwertige Optimus Kocher aus Schweden seit 1899

Da Bewegung, körperliche Anstrengung und starke physische Belastung im Angesicht der Elemente oft zum Outdoor-Erlebnis dazugehören, hat sich Optimus der Aufgabe gewidmet, seinen Kunden die wohlverdienten Erholungspausen so entspannt wie möglich zu gestalten – durch sichere, effiziente und einfach zu handhabende Outdoor-Küchenausrüstung.