Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Ticket to the Moon Hängematten

Ticket to the MoonDie authentischsten Produkte sind doch diejenigen, die von Reisenden für Reisende und von Outdoor Fans für Outdoor Fans entwickelt werden. Diesen Weg ist auch Charly, der Gründer der Ticket to the Moon Hängematten, gegangen, der aus seiner persönlichen Leidenschaft eine erfolgreiche Marke gemacht hat.

Als Reisender mit sparsamem Gepäck war ihm vor allem wichtig, dass die bequemen Hängematten klein verpackt und leicht getragen werden können, sodass ihm völlig neue Welten eröffnet wurden, als er auf Bali ein besonders leichtes, luftiges und strapazierfähiges Gewebe für sich entdeckt hatte: die Fallschirmseide.

Leichte Reise-Hängematten von Ticket to the Moon

Nachdem er so die ersten ultraleichten Reisemodelle entwickelte und mit dem Verkauf seine Reiseleidenschaft finanzierte, wurde schnell klar, dass TTTM ein noch viel größeres Potenzial hat. So bereichert er bis heute Outdoor Fans auf der ganzen Welt mit den nachhaltigen, hochwertigen, farbenfrohen und langlebigen Camping-Hängematten, die neben ihren praktischen Eigenschaften auch immer ein gewisses Lebensgefühl mit sich bringen: einfach mal einen Moment abschalten und entspannt anhängen!