SOTO

Japans Experte für leistungsstarke Kocher


Die Japanische Firma Soto hat es in mit Ihren ausgefeilten, hochspezialisierten Outdoor-Kochern in Japan locker zum Marktführer gebracht. Drei Jahrzehnte Erfahrung stecken in jedem Kocher und trotzdem wurde in Europa von den ausgereiften Gas-Kochern kaum Notiz genommen – aber das ändert sich nun!


Jeder der sich halbwegs mit dem Thema Gas-Kocher beschäftigt kommt an Soto-Brennern nicht mehr vorbei. So hat zum Beispiel der Soto Micro Regulator auf Anhieb den “Editor’s Choice” des Outdoor Magazin (03/2010) gewonnen und auch der StormBreaker Multifuel Kocher konnte den ISPO Award 2019 und den Editor's Choice Award 2019 abräumen. Soto Kocher versprechen viel in Punkto Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit – und halten es auch. Die etablierten Hersteller werden sich in Zukunft warm anziehen müssen, Soto kommt.

Zeige 1 - 19 von 19 Artikeln