Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Bushcraft Essentials Bushbox und Zubehör

Bushcraft EssentialsDie Bushcraft Essentials Bushbox ist der Klassiker unter den Hobo Kochern. Gegründet wurde die erfolgreiche Bushcraft und Survival Marke 2012 von Detlev Hoppenrath aus Erding, der bei einem Survival Training begeistert vom handgemachten Mini Taschen Hobo des Trainers war. Etwa ein halbes Jahr später brachte er seinen ersten, in Deutschland produzierten Steck Hobo auf den Markt.

Grillen, kochen, Feuer machen!

Der Erfolg der ersten Bushbox gab ihm Recht. Mittlerweile hat BE zahlreiche Produkte im Programm, die simplen Kocher sind in ca. 50 Ländern und auf allen Kontinenten im Einsatz. Das engagierte Unternehmen setzt auf ökologische und soziale Verantwortung, produziert deswegen komplett in Deutschland und verzichtet soweit möglich auf Kunststoffe.