Sea to Summit

Sea to Summit – Hochwertiges Outdoor Zubehör


Oft sind es gerade die kleinen Dinge der Outdoor Ausrüstung, die über den Erfolg einer Tour entscheiden. Der Hersteller Sea to Summit, der schon 1983 in Australien gegründet wurde, nimmt sich genau dieser kleinen, wichtigen Helfer des Outdoor Lebens an und deckt mit seinem Sortiment alle erdenklichen Arten von Reisen und Outdoor Abenteuern ab – von der Meeresküste bis zu den höchsten Gipfeln eben.


Dabei hat sich vor allem eine große Auswahl an hochwertigen Schlafsack Inletts, praktischen Packbeuteln und allerlei anderen Accessoires wie Besteck, Handtüchern oder Gurtbändern herausgebildet, mit denen du deine Outdoor Ausrüstung ergänzen, erweitern und verbessern kannst. Bei allen Produkten sticht dabei besonders die saubere Verarbeitung und das oft extrem geringe Eigengewicht ins Auge.

Zeige 1 - 36 von 37 Artikeln