Rücksendungen, Umtausch und Reklamationen

So einfach geht Retoure bei uns

(alle Infos zum Widerrufsrecht):

Beiliegenden Retourenzettel ausfüllen

Und dem Paket beifügen. Ist natürlich nicht zwingend notwendig, hilft aber bei der zügigen Abwicklung.

Ware gut für den Versand verpacken

Und Produkte bitte in den unbeschädigten Originalverpackungen belassen.

Aus Deutschland: Bestellwert der Ware über 40 €

Bequem und kostenfrei ein DHL Retourenlabel in unserem Retourenportal ausdrucken oder einen QR Code generieren. Paket bei DHL aufgeben und ab geht's zu uns zurück.

Aus Deutschland: Bestellwert der Ware unter 40 €

Paket ausreichend frankieren und an folgende Adresse senden:
Walkonthewildside
Christmann + Schemer GbR
Eifelstr. 10-12
D-53119 Bonn

Für die Nutzung des Retourenportals bei Warenwert unter 40 € ziehen wir 6,95 € inkl. MwSt. von der Gutschrift ab.

Retouren aus dem europäischen Ausland

Paket ausreichend frankieren und an folgende Adresse senden (keine Erstattung der Portokosten):
Walkonthewildside
Christmann + Schemer GbR
Eifelstr. 10-12
D-53119 Bonn

Gutschrift

Retouren werden von uns nach Eingang innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet. Die Gutschrift erfolgt über die beim Kauf genutzte Zahlart. Sollte nach vier Tagen keine Gutschrift eingegangen sein, bitten wir um kurze Rückmeldung per E-Mail info@walkonthewildside.de

Umtausch

Du benötigst eine andere Größe, oder die Farbe gefällt nicht? Dann bitten wir um Neubestellung. Geht in der Regel für Dich schneller und bewahrt uns davor ein "Umtauschlager" aufrecht zu halten.

Reklamationen / Garantiefall

Wie Du im Fall eines Garantiefalls vorgehst, beschreiben wir auf unsere Seite Reklamationen.

Noch Fragen?

Dann helfen wir gerne! Schreibe uns eine E-Mail an info@walkonthewildside.de, oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 228 33 60 780.