Auch wir nutzen verschiedene Arten von Cookies. Technische und notwendige Cookies benötigen wir zwingend. Sie können jederzeit den verschiedenen Cookie-Kategorien Ihre Zustimmung oder Ablehnung erteilen oder nur ganz gezielt bestimmte Cookies zulassen.
Benutzerdefinierte Cookie Einstellungen
×Auch wir nutzen verschiedene Arten von Cookies. Technische und notwendige Cookies benötigen wir zwingend. Sie können jederzeit den verschiedenen Cookie-Kategorien Ihre Zustimmung oder Ablehnung erteilen oder nur ganz gezielt bestimmte Cookies zulassen.
Wesentliche Cookies aktivieren die Kernfunktionalität und sind für die Nutzung dieser Website erforderlich.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen verbergen
Name | PrestaShop Cookie |
---|---|
Unternehmen, das die Daten verarbeitet | Betreiber dieser Website |
Datenverarbeitungszweck | Notwendige Cookies sind zwingend erforderlich, damit Kundenkonto und Warenkorbfunktion des Shop funktionieren können. |
Datenschutz Herkunft | https://www.walkonthewildside.de/content/7-datenschutz |
Cookie-Domain | www.walkonthewildside.de |
Cookie-Name | PrestaShop-5ed94a48eead5 |
Cookie-Laufzeiten | 480 Stunden |
Name | PayPal Plus Session |
---|---|
Unternehmen, das die Daten verarbeitet | PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg |
Datenverarbeitungszweck | Wird benötigt, um die Funktionalität des Bezahldienstes PayPal zu gewährleisten |
Datenschutz Herkunft | https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE |
Cookie-Domain | walkonthewildside.de |
Cookie-Name | paypalplus_session_v2 |
Cookie-Laufzeiten | Sitzungsende |
Akzeptieren | |
---|---|
Name | Google Ads Cookie |
Unternehmen, das die Daten verarbeitet | Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland |
Datenverarbeitungszweck | Remarketing, Messung der Conversionrate und Optimierung der Google Werbeanzeigen |
Datenschutz Herkunft | Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google: https://policies.google.com/privacy Erhobene Daten: IP-Adresse, Klickpfad, Auf der Seite verbrachte Zeit, Verhalten der Website-Besucher, Browsersprache, Benutzereingabe, JavaScript-Objekte, Browser-PluginsKlicken Sie hier, um auf allen Domains des verarbeitenden Unternehmens auszuwilligen https://safety.google/privacy/privacy-controls/Cookie-Richtlinien-URL https://policies.google.com/technologies/cookies?hl=de |
Cookie-Domain | .google.com, www.google.com (1P_JAR, CONSENT, NID, OTZ), doubleclick.net (IDE, test_cookie) – 3rd Party Cookies |
Cookie-Name | 1P_JAR, CONSENT, NID, OTZ, IDE, test_cookie, ggf. weitere. Google ändert ab und an die Cookie Namen, daher hier kein Anspruch auf Vollständigkeit. Bitte informieren Sie sich auf den obigen verlinkten Seiten von Google. |
Cookie-Laufzeiten | 1 Monat (1P_JAR), CONSENT (18 Jahre), NID (6 Monate), OTZ (1 Monat)*, IDE (1 Jahr), test_cookie (15 Minuten) |
Akzeptieren | |
---|---|
Name | Google Analytics Cookie |
Unternehmen, das die Daten verarbeitet | Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland |
Datenverarbeitungszweck | Messung, Tracking, Statistik. Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Optimierung des Onlineshops. |
Datenschutz Herkunft | Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen von Google: https://policies.google.com/privacy |
Cookie-Domain | walkonthewildside.de |
Cookie-Name | _ga, _gat, _gid, ga_consent, ggf. weitere. Google ändert ab und an die Cookie Namen, daher hier kein Anspruch auf Vollständigkeit. Bitte informieren Sie sich auf den obigen verlinkten Seiten von Google. |
Cookie-Laufzeiten | 2 Jahre (_ga), 1 Minute (_gat), 1 Tag (_gid), 2 Jahre (ga_consent) |
Mit welchem Unternehmen versenden Sie?
Wir versenden alle Pakete mit DHL. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2 Tage.
Ich habe vor mehr als drei Tagen (Deutschlandversand!) eine Versandbestätigung von Ihnen erhalten, aber das Paket ist noch nicht da. Was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0228 – 33 60 780 oder schreiben Sie uns eine kurze Email an info@walkonthewildside.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wir prüfen wo das Paket ist und rufen Sie umgehend zurück. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass das Paket bei einem Nachbarn abgeliefert wurde, der Zusteller aber keine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen hat.
Versenden Sie auch an Packstationen?
Ja, bitte geben Sie in den ebntsprechenden Formularfeldern unter Versandadresse einfach Ihre Postnummer und Ihre Paketstation an.
Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Wir bieten Ihnen die Bezahlung per Vorkasse (-4% Skonto), per Nachnahme (+6,80€ Gebühr ), per Paypal (ber PaypalPlus), oder Kreditkarte (über PaypalPlus) an. Sie Können ebenfalls auf Rechnung und per Lastschrift bezahlen (über PaypalPlus). Bei Zahlungen über PaypalPlus ist es nicht notwendig im Besitz eines Paypal Kontos zu sein.
Wie lautet Ihre Bankverbindung? Was muss ich bei der Überweisung angeben?
Unsere Kontoverbindung lautet:
Empfänger: | Christmann + Schermer GbR |
Kontonummer: | 5400296 |
BLZ: | 37050198 |
SWIFT (BIC): | COLSDE33 |
IBAN: | DE33370501980005400296 |
Geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte nur die Bestellnummer an.
Ich habe mir ein Produkt in den Warenkorb gelegt, das Skonto für Vorkasse oder Nachnahme wird aber nicht angezeigt!
Die Berechnung des Skontos (oder Rabatten) wird erst im Kaufabschluss, nach Auswahl der Zahlungsart vorgenommen.
Wie sende ich einen/mehrere Artikel zurück?
Um die Bearbeitung einer eventuellen Rücksendung zu vereinfachen, bitten wir Sie den Ihrer Bestellung beiliegenden Retourenzettel auszufüllen.
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht lagernd ist, obwohl man ihn kaufen konnte?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel, obwohl über den Shop bestellt nicht mehr verfügbar ist. Wahrscheinlich haben wir einen Fehler in der Bestandsverwaltung gemacht oder der Artikel wurde parallel verkauft.... manchmal machen wir Fehler...
Wie lange habe ich Gewährleistung auf den gekauften Artikel?
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung.
Ich habe bei Ihnen ein Produkt gekauft, das nun defekt ist / einen Mangel aufweist, was soll ich tun?
Ich haben Ihnen vor einigen Tagen eine Email geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
Unsere Reaktionszeit beträgt im Normalfall weniger als 24 Stunden. Sollte es einmal länger dauern (gerade an Wochenenden oder Feiertagen), so bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte schauen Sie vor einem erneuten Kontakt einmal in Ihren SPAM Ordner, evtl. hat Ihr Spamfilter zu sensibel reagiert ;-)
Haben Sie ein Ladenlokal in dem ich mir die Produkte mal anschauen kann?
Sie können gerne bei uns vorbei schauen, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie finden uns in der Eifelstr. 10-12 in 53119 Bonn in einem kleinen Hinterhofladen.