22.02.2024: Wegen einer Umstellung der Telefonanlage sind wir zurzeit telefonisch nicht erreichbar!
Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Gossamer Gear UL Ausrüstung

Gossamer GearDas Motto des amerikanischen Herstellers Gossamer Gear lautet: "Take less. Do more." Schon seit der Gründung der Marke im Jahr 1998 hatte der Gründer Glen Van Peski dieses Ziel immer vor Augen und setzte anfangs noch unter dem Namen GVP Gear immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Leichtgewicht und Funktionalität.

Gossamer Gear: Weniger tragen, mehr erreichen!

2004 war schließlich der heutige Name gefunden, der die Grundidee von Glen auf den Punkt bringt – schließlich bedeutet Gossamer nichts anderes als hauchdünn, fein oder federleicht. Dabei ist dieses "hauchdünn" keinesfalls mit "empfindlich" gleichzusetzen, da der Hersteller nur hochwertige, robuste Materialien einsetzt, die deinem Outdoor Alltag gewachsen sind.

So kannst du deine Touren mit der hochwertigen und ultraleichten Ausrüstung unbeschwerter genießen und brauchst nicht mehr so viel Energie in den Transport deines Gepäcks zu investieren.