Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Nemo Outdoor Ausrüstung

Nemo EquipmentDer Grundstein für Nemo Equipment wurde 2002 von Cam Brensinger in New Hampshire in den USA gelegt. Die Idee von Cam war es, innovative und hochwertig verarbeitete Outdoorprodukte zu kreieren und auf dem Markt zu etablieren. Das ist ihm beeindruckend schnell gelungen! Angefangen hat NEMO mit Zelten, deren Gestänge durch luftgefüllte Röhren ersetzt wurden - damals noch eine absolute Rarität und ein Beweis dafür, dass hinter dem Namen NEMO eine Menge KnowHow, Innovation und Talent steckt.

New England Mountain Equipment

Mittlerweile hat sich die Firma weltweit etabliert und das Sortiment deutlich erweitert. Allen NEMO Produkten ist gemein, dass sie alternative, originelle und innovative Lösungen präsentieren. Das Nemo Equipment hat sich in den letzten Jahren vor allem bei Ultraleicht Fans einen Namen gemacht und punktet mit hochwertigen Bikepacking und Trekking Zelten ebenso wie mit UL Isomatten und Quilts.