NEMO

Die Firma NEMO („New England Mountain Equipment) wurde 2002 von Cam Brensinger in New Hampshire in den USA gegründet. Die Idee von Cam war es, innovative und hochwertig verarbeitete Outdoorprodukte zu kreieren und auf dem Markt zu etablieren. Das ist ihm beeindruckend schnell gelungen!



Angefangen hat NEMO mit Zelten, deren Gestänge durch luftgefüllte Röhren ersetzt wurden - damals noch eine absolute Rarität und ein Beweis dafür, dass hinter dem Namen NEMO eine Menge KnowHow, Innovation und Talent steckt.



Mittlerweile hat sich die Firma in der Outdoorszene einen Namen gemacht und das Sortiment um Schlafsäcke, Isomatten und weitere pfiffige Outdooraccessoires erweitert. Allen NEMO Produkten ist gemein, dass sie alternative, originelle und innovative Lösungen präsentieren.



Wir lieben z.B. Nemos Isomatten für ihre praxisnahe, ausgefuchste Technik und gute Performance, genauso wie ihre einzigartige Outdoordusche Helio!

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln