Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Sea to Summit Ausrüstung

Sea to SummitOft sind es gerade die kleinen Dinge der Outdoor Ausrüstung, die über den Erfolg einer Tour entscheiden. Die Sea to Summit Ausrüstung, deren Marke schon 1983 in Australien gegründet wurde, nimmt sich genau dieser kleinen, wichtigen Helfer des Outdoor Lebens an und deckt mit ihrem Sortiment alle erdenklichen Arten von Reisen und Outdoor Abenteuern ab – von der Meeresküste bis zu den höchsten Gipfeln eben.

Perfekt gerüstet vom Berg bis ans Meer

Dabei hat sich vor allem eine große Auswahl an hochwertigen Handtüchern, Isomatten, Kochsets, praktischen Packsäcken und allerlei anderen Accessoires wie Besteck, Karabinern oder Gurtbändern herausgebildet, mit denen du deine Outdoor Ausrüstung ergänzen, erweitern und verbessern kannst. Bei allen Produkten sticht dabei besonders die saubere Verarbeitung und das oft extrem geringe Eigengewicht ins Auge.