Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Six Moon Designs UL Equipment

Das erste Produkt, das Ron "Fallingwater" Moak mit seiner Marke Six Moon Designs auf den Markt brachte, war das ultraleichte Europa Tent im Jahr 2002. Dabei hat der Markengründer schon Ende der 70er zusammen mit seiner Frau die Long Distance Trails der USA wie den Appalachian Trail erwandert und die Ausrüstung einfach selbst genäht - anfangs aus Geldmangel, später, weil es das, was er sich vorstellte, schlichtweg nicht auf dem Markt gab.

Auf dem Trail zuhause: Ultraleichte SMD Ausrüstung

Bis heute wird die ultraleichte Ausrüstung von Six Moon Designs auf den Trails getestet und verbessert. Die Rucksäcke, Tarps, Zelte und Schirme stellen mit ihrem internationalen Erfolg unter Beweis, dass eigne Outdoor Erfahrung und viel Herzblut immer noch das beste Rezept sind, um praxistaugliches Equipment zu entwickeln.