Filters

Unterkategorien

Zurücksetzen

Hersteller

zeige / verstecke weitere Filter

Größe

Keine Auswahl möglich

Farbe

Keine Auswahl möglich

Gewicht

Feldbetten für Outdoor & Camping

Feldbetten müssen nach unserem Ermessen einige Kriterien erfüllen, um in unser Sortiment aufgenommen zu werden: sie müssen leicht, klein packbar, robust und bequem sein. Im Prinzip also die bekannte eierlegende Wollmilchsau. Ach ja, der Aufbau muss schnell gehen, darf nicht kompliziert und frickelig daherkommen. Die Kategorie bleibt übersichtlich, da die meisten auf dem Markt erhältlichen Campingliegen das ein oder andere Kriterium eben nicht erfüllen.

Feldbetten mit ausgeklügelter Technik

Die Betten in dieser Kategorie haben nichts mehr mit den Feldbetten zu tun, die einem aus Bundeswehrzelten oder Feldlazaretten bekannt sind. Ultraleichte Materialien wie hochwertiges DAC Aluminium mit kurzen Segmenten ermöglichen ein minimales Gewicht und Packmaß bei maximalem Komfort. Hochkomplexes Design sorgt für guten Liegekomfort und höchstmögliche Belastbarkeit.

5 Artikel gefunden

1 - 5 von 5 Artikel(n)