Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Trangia Sturmkocher und Geschirr

Trangia Sturmkocher und GeschirrTrangia Sturmkocher und das große Geschirrsortiment sind bis heute ein bewährter Klassiker der Outdoorküche. Alle Kocher bestehen aus zwei ineinanderpassenden Windschutzen, einem Brenner, ein paar Töpfen, einer kombinierten Deckelpfanne, und einem Griff – je nach Modell auch noch mit Wasserkessel dazu. Die Auswahl an verschiedenen Größen, Materialien und Accessoires ist riesig und die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich.

Schwedens unnachahmliche Outdoorküche

Aber das Beste ist, dass die Trangia Kocher im Gelände bei jedem Wind und Wetter absolut zuverlässig sind. Die schwedische Marke wurde 1925 von John Jonsson gegründet und hat sich bis heute durch technische Expertise und innovatives Design einen Namen gemacht. Seit über 80 Jahren nun sammelt das Unternehmen seine Erfahrungen, entwickelt weiter, verfeinert und optimiert. Aber das ursprüngliche, geniale Design von John Jonsson ist bis heute unverändert.