Outdoor Erste Hilfe Sets

Bei den meisten Touren sollten Outdoor Erste Hilfe Sets unbedingt dabei sein. Ob Alpin Trekking, Mountainbike Tour, Kajak Ausflug oder Familien Camping – im Notfall muss schnell das richtige Verbandszeug zur Hand sein. Und Notfälle lassen sich eben nicht vermeiden.

Im Notfall immer dabei - Dein First Aid Kit

Von professionellen Outdoor Ausrüstern gibt es für jeden Sport das passende First Aid Kit mit sportartspezifischem Inhalt. Der Verbandskasten für den Motorsport beinhaltet anderes Verbandszeug als der für die Alpin Wanderung oder die Kajak Tour. Wichtig ist, dass alles steril verpackt und das Pack womöglich wasserfest ist. Erste Hilfe Ausrüstung wie Rettungsdecke, Pflaster, sterile Kompressen, Mullbinden etc. sind Standard in den First Aid Kits der Experten von CarePlus, Tasmanian Tiger und Tatonka.

17 Artikel gefunden

1 - 17 von 17 Artikel(n)