Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Rebel Kayaks - große Auswahl und Testmöglichkeiten

Derzeit werden drei Modellreihen mit jeweils mehreren Volumenvarianten angeboten: Grönländer, universelles Seekajak und schnelles Touren-/Seekajak. Sie basieren überwiegend auf früheren Entwürfen, sind ausgereift und sinnvoll ausgestattet. Auf Hochglanzprospekte, Werbung und teure Vertriebstrukturen wird verzichtet, dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Das Grundprinzip unserer Beratung: auch das beste Kajak ist nur dann perfekt, wenn es zu seinem Paddler passt. Um dies sicherzustellen gehen wir, erfahrene Paddler und aktive Ausbilder, mit Euch zusammen aufs Wasser! Dafür unterhalten wir eine große Testflotte, die alle Modelle umfasst. Und wir erweitern ständig unser Angebot an Testmöglichkeiten.

Teststation Frankfurt am Main:

Ilaga, Greenland T und TOC, Naja, Husky, Illka, Big Dog, Mastif, Jara LV, Jara HV

Teststation Malente:

Ilaga, Greenland T und TOC, Naja, Husky, Illka, Big Dog, Jara LV, Jara HV

Since 2018 we also take care of customers in SLOVENIA! For local service we started a new test-station in the North of the country. If interested in test paddling, please contact us.

Teststation Radlje ob Dravi:

Ilaga, Greenland T, Husky, Big Dog, Jara HV

Zusätzlich können wir private Testmöglichkeiten für diverse Modelle und in verschiedenen Regionen vermitteln. Sprecht uns an!

Was ist neu 2023?

Zunächst einmal das Modell Mastif, im Prinzip ein Big Dog HV für große Paddler, die noch ein wenig mehr Platz brauchen.

Die Materialvariante Sandwich PLUS II mit Carbon-verstärktem Cockpit ist jetzt nicht mehr exklusiv nur für uns (das ist nur noch HD), sondern Standard für alle Anbieter. In diesem Zusammenhang hat Rebel Kayaks die Preise moderat angehoben.

Über unsere speziellen Konditionen werden wir im Frühjahr neu verhandeln. Voraussichtlich werden wir dann für Neu- und Wunschbestellungen die Preise etwas anheben müssen. Für unseren umfangreichen Lagerbestand bleiben die Konditionen auf längere Sicht unverändert auf dem Niveau der Vorsaison.

Artikel der Marke Rebel Kayaks

Das Projekt Rebel Kayaks ist die Zusammenarbeit des Schweden Johan Wirsen mit dem polnischen Kajakhersteller Aquarius. Johan ist einer der renommiertesten Kajakdesigner in Europa. Sein Metier sind Seekajaks, besonders bekannt ist er für seine Modelle im klassischen Grönländer-Stil, die als beste Rollenkajaks auf dem Markt gelten.

Rebel Kayaks: Hochwertig ohne Kompromisse

Nach einigen frustrierenden Erfahrungen mit großen Firmen galt das Motto: klein aber fein! Zusammen mit Aquarius, dem 1983 in der Nähe von Danzig gegründeten Kajakbauer, wurde 2013 "Rebel Kayaks" aus der Taufe gehoben. Die Idee: schlanke Strukturen, kompromisslose Qualität! Bei Rebel Kayaks werden die Ideen Johans in enger Kooperation von erfahrenen Bootsbauern umgesetzt.