Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Kula Cloth Pee Rags

Kula ClothKula Cloths Gründerin Anastasia Alliston entdeckte das Prinzip der "Pee Rags", nachdem sie bestürzt über die Berge an Toilettenpapier rund um die Alpine Lakes in Washington nach einer nachhaltigeren Alternative suchte. Die Freude über die Entdeckung der wiederverwendbaren Toilettentücher war allerdings etwas getrübt, da sie nicht wie ein Stück Ausrüstung wirkten, dass man wirklich gerne mit sich trägt.

Kula Cloth – Stylisch pragmatisch!

Nach etlichen Selbstversuchen gelang es Anastasia schließlich, mit Kula Cloth diese Marktlücke zu füllen: ein hochfunktionelles Stück Ausrüstung mit hygienischer, antibakterieller "Wischseite" und wasserdichter Rückseite zum Schutz der Hände. Das Kula Cloth Pee Rag kann mit seinem stylischen Design dabei wie eine stolze "Leave no Trace"-Fahne gut sichtbar am Rucksack hängen, dich unterwegs hygienisch unterstützen und dabei auch noch die Berge an Klopapier in der Natur verhindern.