Filters

Verstellbar

Länge (max)

Tarpstangen

Wer ein praktisches Tarp sein Eigen nennt, der braucht passende Tarpstangen, um es stabil in Form zu bringen! Zwar gibt es Modelle, die sich auch mit Trekkingstöcken aufbauen oder an Schnüren aufhängen lassen, jedoch bieten die Aufstellstangen meist den besseren Halt und vor allem mehr Flexibilität. Wer nach dem Tarpaufbau seine Trekkingstöcke zum Erkunden der Umgebung nutzen will, müsste andernfalls seinen Unterschlupf wieder abbauen.

Für jedes Tarp die passende Tarp Stange

Die Aufstellstangen gibt es dabei ebenso wie die Tarps selbst in ultraleichter Carbon- oder Aluminiumversion oder als stabilen Mittelpfahl für die schwereren Baumwolltarps. Manche Tarp Poles sind dabei noch in der Höhe verstellbar oder gleich in verschiedenen Grundlängen erhältlich. Darüber hinaus lassen sich Tarpstangen auch dafür verwenden, um zum Beispiel dein Vorzelt aufzustellen und so einen geschützten, aber offeneren Vorraum zu bekommen.

28 Artikel gefunden

1 - 24 von 28 Artikel(n)