Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

SilverAnt Titan Ausrüstung

SilverAnt TitanSilverAnt Titan Ausrüstung begann schon 2003 mit der fabrikeigenen Produktion von Titanequipment, nachdem der Gründer mit seinem Job in der titanverarbeitenden Flugzeugindustrie nicht mehr zufrieden war. Er wollte das Potenzial dieses einzigartigen Materials besser ausschöpfen und die vielen Vorteile für den Outdooreinsatz nutzen. So entstand schließlich zusammen mit seinen Söhnen im Jahr 2018 die Marke und das Familienunternehmen SilverAnt.

Langlebiges Outdoor Equipment von SilverAnt

Für das Familienunternehmen steht bei allen Produkten vor allem eine lange Lebensdauer und Stabilität im Vordergrund. So hast du lange Freude an deiner Titanausrüstung und verleihst ihr mit jedem weiteren Abenteuer eine einzigartige, persönliche Geschichte. Und dank der hohen Strapazierfähigkeit von Titan sind die hochwertigen Flaschen, Kochtöpfe und Accessoires sowohl für den rauen Backpacking Einsatz als auch für das Familiencamping geeignet.