Filtern nach
Hersteller
Preis
Filtern

Weitere Geschenkkategorien

Geschenke bis 25 Euro

Geschenke bis 50Euro

Liste Geschenke 100.jpg

 Geschenke für Bushcrafter

Geschenke für UL Outdoorer

In der Kategorie Geschenke für UL Outdoorer haben wir all die Dinge zusammengestellt, die das Grammjägerherz höher schlagen lassen. Perfekt also für alle, bei denen die Verpackung schon das Schwerste am Geschenk sein darf und die sich am meisten freuen, wenn sich das Paket beinahe leer anfühlt. Umso größer ist dann die Freude, wenn sich nach einem vorsichtigen Rappeln am Karton und dem Aufreißen des Geschenkpapiers ein Stück hochwertige UL Ausrüstung offenbart.

Federleichte Geschenkideen

Vom ultraleichten Spork über federleichte Tarps und Bekleidung bis zum robusten UL Rucksack sind dabei die unterschiedlichsten Kategorien vertreten. So findest du hier für alle erdenklichen UL Touren die passende Ausrüstung und kannst sicherstellen, dass deine UL-begeisterten Lieben unbeschwert, aber nicht ohne Komfort durch die Wildnis streifen.