Filtern nach
Kategorie
Farbe
Größe
Preis
Filtern

Wrightsock doppellagige Socken

WrightsockWrightsock doppellagige Socken tragen mehr in sich, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Das Material besteht aus zwei unabhängigen Lagen, die zwar so vernäht sind, dass sie nicht verrutschen, sich aber dennoch unabhängig voneinander bewegen können.

So bekommst du das Zwiebelprinzip mit Liner und dickerer Socke in einem einzigen Modell geliefert und brauchst dir bei diesem System keine Gedanken zu machen, ob sich die beiden Socken ohne Engegefühl übereinander ziehen lassen, da die Passform schon optimal aufeinander abgestimmt ist.

Eine Socke, zwei Lagen, keine Blasen!

Warum überhaupt zwei Schichten? Die zwei Lagen der Wrightsock Socken schonen deine Haut, indem sie die Reibung abfangen. Während üblicherweise die Reibung zwischen Socken und Haut stattfindet und dort Blasen verursachen kann, verlagern die Socken diese Reibung zwischen die beiden Textilschichten, sodass deine Füße davon nicht beeinträchtigt werden. Die genialen Socken gibt es dabei entweder in der schnelltrocknenden Kunstfaservariante oder mit geruchshemmendem Mischgewebe mit Merinowolle.