Filtern nach
Hersteller
Preis
Filtern

Weitere Geschenkkategorien

Geschenke bis 25Euro

Geschenke bis 50 Euro

Liste Geschenke 100

Geschenke für Bushcrafter

Was soll ich bloß schenken?

Was soll ich bloß schenken? Jeder kennt diesen Outdoorer im Freundes- oder Familienkreis, der von A bis Z alles an Ausrüstung hat und sofort zur Expedition aufbrechen könnte. Beneidenswert, aber nicht gerade eine Erleichterung, wenn es um die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk geht. Um dieser Person trotzdem eine gelungene Outdoorfreude zu bereiten, gibt es zwei verschiedene Herangehensweisen.

Was schenke ich jemandem, der schon alles hat?

Du kannst entweder Outdoorbasics verschenken, die mit der Zeit verschleißen oder die schlichtweg zur Kategorie "Kann man nie genug von haben!" gehören. Dazu zählen zum Beispiel hochwertige Socken, Funktionsunterwäsche oder Reisehandtücher. Wem das als Geschenk jedoch nicht passend erscheint, der findet bei uns außerdem unzählige ausgefallene, einzigartige und auch witzige Geschenkideen, die selbst der am besten ausgerüstete Outdoorer bestimmt noch nicht sein Eigen nennt.