Filtern nach
Hersteller
Preis
Filtern

Weitere Geschenkkategorien

Geschenke bis 25 Euro

Geschenke bis 50Euro

Liste Geschenke 100.jpg

 Geschenke für Bushcrafter

Startersets

Outdoor Startersets: Auch wenn es sich bei den ersten Ausrüstungsgegenständen oft um simple Dinge wie Taschenmesser, Lampen oder Zündstahl handelt, haben sie doch eine wichtige Aufgabe. Wer gerade erst in sein Outdoorleben startet, ist mangels Erfahrung umso mehr darauf angewiesen, dass das Equipment zuverlässig seinen Dienst erfüllt und du damit die Herausforderungen in freier Natur etwas einfacher bewältigen kannst.

Für den perfekten Start ins Outdoorleben!

Daher haben wir in dieser Geschenkkategorie einige Must-Haves zusammengestellt, die auch der Outdoorprofi seit seinen ersten Tagen immer noch in seinem Equipment behält und die nicht weniger wichtig sind, nur weil sie zur Basisausrüstung gehören – im Gegenteil! Und gerade bei den Geschenkideen für Einsteiger zeigt sich, dass man für solide Qualität und zuverlässige Leistung kein Vermögen auf den Tisch legen muss.