Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Artikel der Marke Dry Fashion

Dry FashionDry Fashion ist in vielerlei Hinsicht eine außergewöhnliche Firma! Gegründet wurde sie 1982 in Hamburg, und noch heute liegen Firmensitz und Produktionsstandort unmittelbar vor der Stadtgrenze in Halstenbek. Fertigungsschwerpunkt war und ist die Fertigung von Trockenanzügen, anfangs aus PVC, später als einer der weltweit ersten Hersteller mit der Linzenz für Gore-Tex®, Beleg für die außergewöhnliche Produktionsqualität. 2009 entwickelte man gemeinsam mit einem führenden Stoffhersteller das noch heute verwendete DFX-3-Material: strapazierfähig, atmungsaktiv und mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, dazu werden umweltbelastende Substanzen in der Produktion vermieden.

Dry Fashion: Hochwertige Trockenanzüge Made in Germany

Bei Dry Fashion ist "Made in Germany" viel mehr als eine Etikette! Die vor-Ort-Produktion ermöglicht ein einzigartiges Baukastensystem: alle Ausstattungsdetails lassen sich frei konfigurieren, auch Maßanfertigungen sind möglich. Die Schnelligkeit des Reparaturservice ist geradezu legendär. Die Nähe zu Kunden und Partnern wie DLRG und Arved Fuchs ist und bleibt die Basis für Innovation.