Filters

Robuste Arno Spannriemen

Der Gründer der unverwüstlichen, praktischen Spannriemen, Arne Norman, gründete 1942 die Arne Norman Bandindustri im schwedischen Grycksbo in Dalarna und konzentrierte sich schon damals einzig auf die Fertigung der Gurtbänder.

Auch bei simplen Produkten wie Spanngurten ist es schließlich wichtig, sich auf die Zugkraft und Stabilität jederzeit verlassen zu können – besonders, wenn damit Gepäckstücke an Fahrzeugen fixiert werden. In der rund 80-jährigen Firmengeschichte hat sich die Marke Arno Spannriemen daher nur auf das eine Produkt fokussiert und die Schnallen wie das Gurtbandmaterial perfektioniert. Zwar sind inzwischen auch weitere Produkte wie Drahtseile und Kettenzüge hinzugekommen, das Kerngeschäft ist aber nach wie vor der einfache, aber leistungsstarke Spanngurt.

Eine weitere Besonderheit der Arno Spannriemen ist die Möglichkeit zur eigenen Gestaltung. Aus diesem Grund haben wir die Spanngurte in unterschiedlichen Längen mit unserer Webadresse ausgestattet, damit du unterwegs immer auf einen Blick sehen kannst, wo du die robusten Spannriemen bekommen hast.

Arno Spannriemen

Die robusten Arno Spannriemen in verschiedenen Längen sind immer dabei, wenn es irgendetwas zu komprimieren, zu transportieren und festzuzurren gilt. Die 18 mm breiten Gurtbänder sind entweder mit Plastikschnalle oder Metallschließe versehen und halten dein Gepäck fest an Ort und Stelle.

Robust, bewährt und vielseitig!

Der Hersteller Arno fertigt bereits seit 1942 in der eigenen Weberei seine robusten Spannriemen und hat sich mit seiner bewährten Qualität inzwischen eine führende Position auf dem Markt erarbeitet.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)