Stanley

Einzigartig, unverwüstlich, nachhaltig


Vermutlich hätte William Stanley Jr. im Jahr 1913 nicht erwartet, dass seine Isolierflaschen einmal Kultstatus erreichen würden. Er fand heraus, wie zuverlässig die Verbindung reinen Edelstahlmaterials mit einer Vakuumisolierung funktioniert und brachte mit seinen Isolierbehältern ein neues Level an Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit in den Outdoorbereich, aber auch in die Arbeitswelt, in Behörden und das Militär.


Schon im Jahr 1953 bekam die klassische Thermoflasche übrigens ihre charakteristische grüne Hammerschlag Lackierung, die selbst im rauesten Outdoor Alltag nicht in die Knie geht. Mit der Zeit kamen immer neue Produkte ins hochwertige Stanley Sortiment, das inzwischen auch Kochgeschirr, Kaffeebecher und sogar isolierende Bierkrüge umfasst. Seine "Build for Life" Philosophie nimmt der Hersteller dabei sehr ernst und berichtet von Stanley Flaschen, die schon -70°C, abgefeuerte Geschosse, Stürze aus über 1 km Höhe und sogar Hurricanes der Kategorie 5 überlebt haben sollen.

Zeige 1 - 24 von 24 Artikeln