Wärmt und stärkt dich seit 1913

Seit der Gründung vor über 100 Jahren sind die Stanley Isolierflaschen für ihre unverwüstliche, langlebige und leistungsstarke Bauart bekannt. Damals wie heute steht im Sortiment die unverwüstliche Thermoflasche im Vordergrund, die es in unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und Farben gibt. Der Klassiker ist und bleibt natürlich die grüne Hammerschlag Lackierung, die sich beim Camping, Bushcrafting oder dem Wanderausflug mit ihrer kratzfesten, beständigen Oberfläche und der einzigartigen Optik bewährt.

Die beliebten Isolierkannen der Classic und Adventure Serie haben aber inzwischen auch neue Familienmitglieder bekommen. Mach einer findet die klassischen Kannen für den Alltagsgebrauch schließlich zu groß oder zu schwer, weshalb Stanley verschiedene Thermobecher mit einhändiger Bedienung, leichterem Gewicht und kleinerem Füllvolumen entworfen hat.

Mit den farbenfrohen Flachmännern, Feldflaschen und Edelstahlbechern hat der Hersteller seine Auswahl für Getränke zusätzlich erweitert und mit zahlreichen Kochsets und Food Containern auch die leckeren Outdoormahlzeiten nicht vergessen.

Frisch gekocht und länger lecker!

Zur frischen Zubereitung deiner Heißgetränke und Outdoormahlzeiten liefert Stanley umfangreiche Kochsets, die sich kompakt ineinander verstauen lassen und die mit ihrem Edelstahl Kochgeschirr jede Outdoorstrapaze mitmachen. Darüber hinaus findest du bei uns im Shop auch die extra breit geschnittenen Food Behälter, in die du das frisch gekochte Essen oder die Reste bequem umfüllen kannst, um sie für die nächste Pause sicher zu verpacken.

Sowohl bei den Kochsets als auch bei den Food Thermobehältern bringt der Hersteller häufig auch schon praktisches Zubehör wie isolierte Becher, Gewürzfächer, Essbesteck und Kochbesteck mit, sodass ein platzsparendes Packmaß ausreicht, um deine komplette Outdoorküche zu transportieren.

Stanley Isolierflaschen

StanleyVermutlich hätte William Stanley Jr. im Jahr 1913 nicht erwartet, dass die Stanley Isolierflaschen einmal Kultstatus erreichen würden. Er fand heraus, wie zuverlässig die Verbindung reinen Edelstahlmaterials mit einer Vakuumisolierung funktioniert und brachte mit seinen Isolierbehältern ein neues Level an Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit in den Outdoorbereich, aber auch in die Arbeitswelt, in Behörden und das Militär.

Einzigartig, unverwüstlich, nachhaltig

Schon im Jahr 1953 bekam die klassische Thermoflasche übrigens ihre charakteristische grüne Hammerschlag Lackierung, die selbst im rauesten Outdoor Alltag nicht in die Knie geht. Mit der Zeit kamen immer neue Produkte ins hochwertige Stanley Sortiment, das inzwischen auch Kochgeschirr, Kaffeebecher und sogar isolierende Bierkrüge umfasst. Seine "Build for Life" Philosophie nimmt der Hersteller dabei sehr ernst und berichtet von Stanley Flaschen, die schon -70°C, abgefeuerte Geschosse, Stürze aus über 1 km Höhe und sogar Hurricanes der Kategorie 5 überlebt haben sollen.

20 Artikel gefunden

1 - 20 von 20 Artikel(n)