Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Rite in the rain

Rite in the RainPapier und Regen? Gar kein Problem! Zumindest mit den Rite in the Rain Notizblöcken, die sich sogar unter Wasser beschreiben lassen. Schließlich gilt es manchmal, wichtige Orientierungspunkte oder andere Notizen festzuhalten, egal wie die Wetterlage gerade aussieht. Schon seit 1916 gibt es die hochwertigen Notizblöcke, die Regen einfach an sich abperlen lassen und dafür sorgen, dass deine Notizen bei Feuchtigkeit nicht verschwimmen und unlesbar werden. Lediglich auf wasserlösliche Tinte solltest du verzichten.

Rite in the Rain: Wasserfeste Notizblöcke und Zubehör

Darüber hinaus hat Rite in the Rain neben seinem innovativen Papier auch noch hilfreiche Features in seine Blöcke gepackt und die Deckblätter mit Umrechnungstabellen, Messkanten, Kartenmaßstäben und vielem mehr ausgestattet. Passend zum Outdoor Einsatz gibt es die hochwertigen Notizblöcke in dezentem Braun oder Grün.