Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Rema TIP TOP

Rema TIP TOPDer Hersteller Rema TIP TOP gehört zur Stahlgruber Gruppe, die bereits 1923 gegründet wurde. Zu Beginn ging es den Gründern Otto und Willy Gruber um die Fertigung kleiner Metallteile, Hebebühnen und anderem Werkstattzubehör. Die ersten Flicken- und Reparatursets kamen schon 1937 auf den Markt.

Rema TIP TOP: Nützliches Zubehör seit 1923!

Dabei sorgte folgender Ausspruch von Willy Gruber im Jahr 1938 für die Entstehung der heutigen Marke: "Die Dinger sind doch tip top!". So liefert der Hersteller heute nicht nur für Reparaturbedarf für Autobesitzer, sondern auch für Radfahrer eine große Auswahl an zuverlässigen, dauerhaften Flicken und Reparatursets, die von der leichten "To Go" Größe bis hin zur umfangreichen Werkstattbox verfügbar sind.