Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Miss Grape Bikepacking Taschen

Miss GrapeAls sich 2014 die Geburt eines kleinen Mädchens ankündigte, erntete ihre Mama gerade Trauben am familieneigenen Weinberg in Venetien. So kam die Kleine schon vor ihrer Geburt zu dem Spitznamen "little Miss Grape". Zur selben Zeit bastelte ihr Papa, Michele Boschetti, an seiner ersten Fahrradtaschen-Kollektion, die fortan zu Ehren seiner Tochter - wie könnte es auch anders sein - als Miss Grape Bikepacking Taschen die Welt eroberten.

Miss Grape: Italiens Bikepacking-Legende

Michele und sein (mittlerweile stetig wachsendes) Team sind anspruchsvolle, enthusiastische Fahrradfahrer mit Bikepacking-DNA im Blut, die sich nur mit dem Besten zufrieden geben: so wenig Schnickschnack wie machbar, absolute Liebe zu Detaillösungen, maximale Zuverlässigkeit und Robustheit!

Weil es auf dem Markt nicht wirklich Fahrradgepäck gibt, das ihren Ansprüchen voll genügt, bauen sie den Kram halt selbst. Das tun sie - nach wie vor per Hand - in Bella Italia, mittlerweile auch mit sehr gutem wirtschaftlichem Erfolg. In nur wenigen Jahren haben sich die Miss Grapes einen Namen gemacht, der aus der Bikepacking-Szene nicht mehr wegzudenken ist.