Filtern nach
Kategorie
Preis
Filtern

Artikel der Marke Whetman Equipment

Whetman EquipmentSteve Whetman ist DER Experte für Sicherheitsausrüstung im Wassersport. In seiner wilden Zeit, den 90er Jahren, hat er kein Risiko ausgelassen, das seinen Weg kreuzte. Einige Erstbefahrungen im Wildwasser hat er zu Buche stehen, davon einige Solo, weil alle potentiellen Mitpaddler die Hosen voll hatten. Es ist die Zeit vor Social Media: Fotos gibt es kaum, Videos keine, und die Geschichten von dem verrückten Engländer mit Mohikanerfrisur und Knochen in der Nase kursierten als Mythos an den Lagerfeuern und nicht im WorldWideWeb. In Lateinamerika hat er jahrelange Erfahrung als Raft- und Dschungelguide erworben. Ebenfalls in der Vita stehen ein Stierkampf in Spanien und ein Fallschirmsprung mit gefälschter ID und ohne vorheriges Training (aber mit gebrochenem Knöchel).

Whetman Equipment - Der Experte für Sicherheit im Wassersport!

Nach einigen Jahren als Angestellter im Wassersportbusiness, was erkennbar nicht zu seinem Naturell passt, macht er sich mit Whetman Equipment selbstständig und produziert Sicherheitsausrüstung für den Paddelsport. Gleich zu Beginn gewinnt er auf der PaddleExpo 2018 den "coolest-gear-of-the-show"-Award. Wir führen in unserem Sortiment eine umfangreiche Auswahl von Seekajak-Ausrüstung von Whetman Equipment.